Anmeldung Qigong

Hier können Sie sich zum Qigong-Kurs vom 08.-12. April 2024 am Mainzer Sportinstitut anmelden. Dieses Angebot steht allen Qigong-Interessierten offen. Um am Qigong-Kurs teilzunehmen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

1. Nachdem Sie das Formular vollständig ausgefüllt haben, drücken auf den Absenden-Button.
    2. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Systemnachricht mit weiteren Informationen zum Kurs und einer Zusammenfassung Ihrer Anmeldedaten. Falls Sie keine E-Mail erhalten, schreiben Sie bitte an move.brain@uni-mainz.de.

Die Anmeldung ist bis zum 5. April möglich. Da es nur ein begrenztes Kursangebot gibt, möchten wir Sie bitten, sich möglichst zeitnah anzumelden.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte.

• Sollte die Veranstaltung aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht zustande kommen, wird eine schriftliche Absage verschickt und die Teilnahmegebühr erstattet. Einen Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht in jedem Fall nicht.
  • Mit der Anmeldung durch die Überweisung der Teilnahmegebühr wird bestätigt, dass die Teilnehmerin / der Teilnehmer gesund und sportlich belastbar ist.
  • Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird vom Veranstalter für die Teilnehmer*innen kein Versicherungsschutz vorgehalten.
  • Hinsichtlich eines Teilnahmerücktritts gilt folgende Regelung:
    - Rücktritt mehr als 21 Kalendertage vor Kursbeginn: 100% der Teilnahmegebühr
    - Rücktritt 21-14 Kalendertage vor Kursbeginn: 50% der Teilnahmegebühr
    - Rücktritt weniger als 14 Kalendertage vor Kursbeginn: 0% der Teilnahmegebühr

Die Online-Anmeldung zum Qigong-Kurs im Frühjahr 2024 am Mainzer Sportinstitut war bis zum 05.04.2024 möglich.