Christian Theis belegt 2. Platz des dvs-Nachwuchspreises

Während des 25. dvs-Hochschultages fand am 30. März die Endrunde des dvs-Nachwuchspreises 2022 statt, bei der Christian Theis den zweiten Platz belegte.
Christian Theis

Der Wettbewerb richtet sich an Nachwuchswissenschaftler*innen, deren Dissertation zum Zeitpunkt der Preisverleihung noch nicht eingereicht worden ist. Aus 30 Bewerbungen wählte eine Jury die drei besten Arbeiten für die Finalrunde aus.

Unser Institutsmitglied Christian Theis aus der Abteilung Sportpädagogik und Sportdidaktik von Univ.-Prof. Dr. Tim Bindel zählte zu diesen drei Endrundenteilnehmer*innen, durfte sein Promotionsprojekt „Wissenskulturen von Jugendlichen im Kontext Fitness“ während des Hochschultages digital vorstellen und belegte den 2. Platz.

Wir gratulieren recht herzlich!