Nachruf Gisela Forneck

Das Institut für Sportwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz trauert um Frau Gisela Forneck, die am 1. November 2022 überraschend verstorben ist.

Gisela Forneck hat vom 1.7.1996 bis zu Ihrem Ausscheiden am 31.10.2019 als Prüfungsmanagerin die Geschicke des Prüfungsamtes des Fachbereichs Sport geleitet und später im Studienbüro Sport am Instituts für Sportwissenschaft. Sie war die gute Seele des Prüfungsamtes und hatte immer ein offenes Ohr für "ihre" Studierenden, zu denen sie ein herzliches Verhältnis pflegte. Uns Mitarbeiter*innen unterstützte sie stets mit viel Geduld in allen Prüfungsfragen.

Das Mainzer Sportinstitut wird Frau Forneck mit ihrer liebevollen und hilfsbereiten Art immer in Erinnerung behalten. Ihren frühen Tod bedauern wir sehr.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.